Ich habe mich im Studio total wohl gefühlt. Ich habe gestern zum ersten Mal eine japanische Maniküre machen lassen. Dalina war total liebenswert und hat ein super schönes natürliches Ergebnis gezaubert.
Behandelt von Dalina•Japanische Maniküre
Nadia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gerne wieder, top Service und Team!
Behandelt von Nina•Damen Waxing
Nasya•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war die Pediküre sehr gut und der Shellack super!
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Christina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hat man sich keine Mühe gegeben. Die Dame hat meine Hornhaut an den Füßen behandelt und gesagt das sie es nicht besser hinkriegt. Leider waren meine Füße nach der Behandlung schlimmer als vorher. Für den Preis hätte ich was besserer erwartet.
Behandelt von Nina•Pediküre
Samira•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mir Augenbrauen und Wimpern färben lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!