Bereits mein 2. Besuch, beide Male sehr zufrieden.
Behandelt von Nina•Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Gerät war auf sehr schnell gestellt und ist 2x abgerutscht. Meine Zehen tun jetzt weh und die Hornhaut ist auch nicht richtig entfernt worden.
Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre! Nur weiterzuempfehlen
Gel Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde sagen, dass mir die Nägel ungefragt ein bisschen zu kurz geschnitten wurden, außerdem gibt es 2 kleine Verletzungen am Nagelbett. Das ist zwar nicht weiter tragisch, aber darüber würde einfach weggeschwiegen.
Man ging aber vollends auf meine Wünsche was das Ergebnis betrifft ein.