Sehr schöner Salon mit freundlicher und auf mich absolut kompetent wirkender Besitzerin.
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Marina Anthes•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super, ich werde auf jeden Fall öfters kommen.
Behandelt von Nina•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung mit super Ergebnis. Die einzelnen Schritte der Wimpernwelle wurden gut erläutert, man hat sich wohl gefühlt.
Behandelt von Nina•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer :-)
Behandelt von Nina•Pediküre
Nina Angersbach•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nina hat wie immer top gearbeitet! Ich bin sehr dankbar sie gefunden zu haben. Vielen Dank! Sie ist sehr sorgfältig & passt sehr auf, da ich mein Hautbild nicht einfach zu handeln ist.