Ein sehr angenehmes Ambiente mit nicht zu aufdringlichen aber kompetenten Mitarbeitern!
Behandelt von Nina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartige Lage für ein tolles Studio - Entspannung garantiert, bei Nina fühlt man sich direkt wohl und wird professionell beraten und behandelt
Behandelt von Nina•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besonders gefallen hat mir die Nachfrage, was ich gerne im Rahmen der Maniküre hätte. Bis dato wurde in anderen Salons ohne Nachfrage das Standardprogramm durchgeführt.
Behandelt von Nina•Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und zuvorkommend. Bin zufrieden mit dem Ergebnis der Wimpernwelle.