Der Platz ist sehr schön und sauber. Es ist sehr wichtig gute Hygiene zu haben. Nina ist auch sehr freundlich und professionell. Ich komme wieder zurück. Danke schön.
Behandelt von Nina•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell, genau, angenehm
Behandelt von Nina•
Damen WaxingAlle anzeigen
Sabrina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, ruhig. Sehr freundliche und nette Mitarbeiter, Maniküre wie Pediküre super!
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie letztes Mal :)
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Marina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbarer SERVICE, toller Salon, sehr gute Pediküre. Sehr zu empfehlen