Wie immer zufrieden. Nach der Behandlung ist meine Haut auch schnell wieder im Einklang.
Behandelt von Nina•Aknebehandlung
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich bei meinem letzten Besuch super zufrieden wahr, habe ich meinen nächsten Termin direkt wieder in dem Salon gebucht. Leider wurde ich sehr enttäuscht, da ich mich total unwohl aufgehoben gefühlt habe.
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, gemütlich, sauber und ruhig. sehr zu empfehlen.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Sehr gerne wieder.
PediküreAlle anzeigen
Andrea•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alle waren sehr nett und bemüht. Ich habe mich auch gefreut, dass ich sehr spontan einen Termin erhalten hab.
Allerdings sind beim Waxing die Haare nicht rausgerissen sondern abgerissen. Ich bin jetzt 55€ Euro ärmer mit Stoppeln.
Ich bin es normalerweise gewohnt mit Wachs auf Honigbasis meine Behandlung zu bekommen. Bin generell offen für Neues, kann aber das Wachs von diesem “Abroller” mit Vlies Streifen nun nicht empfehlen. Ich bin vom Gesamtergebnis leider sehr enttäuscht.