Es war wie immer spitze. Ideenreiche Beratung und einwandfreie Behandlungen, angenehme Atmosphäre und Nina ist sehr sympathisch und kompetent. Alles top!
Behandelt von Nina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anne•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und die Wimpernwelle ist toll geworden!
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gründliche und nette Behandlung. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Nina•Aknebehandlung
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Spraytanning Termin bei Nina und habe mich sofort sehr gut aufgehoben und willkommen gefühlt. Das Studio hat ein sehr angenehmes Ambiente und man bekommt eine kompetente Beratung. Das Resultat ist super! ich werde in Zukunft auch andere Behandlungen in Anspruch nehmen und es definitiv weiterempfehlen.
Behandelt von Nina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Laura•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Gesichtsreinigung gebucht und bin zufrieden mit dem Resultat.
Während der Behandlung wurde ich gefragt ob ich auch die Augenbrauen machen möchte, das kostet 9.50€. Ich habe zugesagt und dachte ‚ wenn schon denn schon‘.. ich würde es aber das nächste mal ablehnen für dieses Geld ;)
Ansonsten war alles super, man fühlt sich wohl und alle sind super freundlich!
Ich komme gerne wieder ;)