Sehr schönes Studio, man hat sich sehr wohl gefühlt! Das Personal war auch sehr nett und lieb. Leider war das Wax sehr heiß (auch nach Feedback) und das Ergebnis nicht ganz perfekt.
Damen Waxing
Morsel•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super kurzfristig Termin bekommen und top Sevice
Behandelt von Nina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Annette•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich hervorragendes Ergebnis – alles lief reibungslos und ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Dalina•Gel Pediküre
Sina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder entspannend hier zu sein, fast schon wie ein Kurzurlaub 😊. Ich genieße es einfach!
Behandelt von Dalina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Michael•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ergebnis der Wimpernwelle sehr schön und sehr freundliche Mitarbeiter