Shellac bei Jelena. Sehr zu empfehlen. War sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Gel Maniküre
Bianca•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Begrüßung und professionelle Behandlung und Beratung! War so begeistert, dass ich direkt einen neuen Termin vereinbart habe. Ich komme gerne wieder!