War sehr zufrieden mit meinen gefärbten Augenbrauen und Wimpern und komme gerne wieder!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Lisa•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles prima, bin sehr zufrieden :)
Wimpernwelle
Tanja•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Tipi topi. Jederzeit gern wieder. Lg
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Ina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr sauber und die Leute sehr sympathisch. Bei der Behandlung hat mich die Art des Wachs Auftragens verwundert. Diese geschieht mit Rollern, die beim Auftragen schmerzhafter sind, als Auftragen mithilfe von Spachteln.