Wie immer super gut! Auf jeden Fall sehr gerne wieder.
Gel Pediküre
Ina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, bin super zufrieden mit dem Ergebnis!
Augenbrauen & Wimpern färben
Anna•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Betreuung während Behandlung könnte besser und aufmerksamer sein
Behandelt von Nina•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schön öfter für verschiedene Behandlungen im Salon. Nina und ihr Team sind sehr nett und arbeiten professionell. Das Ambiente ist sehr schön und entspannend.