Sehr gute Behandlung - jetzt kann Weihnachten kommen 😉
Gel Pediküre
Christina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer die beste Wahl zum Entspannen Wohlfühlen 😊 ! Vielen Dank !
Behandelt von Nina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Michael•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr angenehme Behandlung mit einem tollen Ergebnis.
Gel Pediküre
Julia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig im Salon und für mich ist es die perfekte Auszeit. Eine rundum tolle Atmosphäre und ein angenehmes miteinander. Egal ob eine Gesichtspflege oder Maniküre Pediküre, das Ergebnis ist super. Ich gehe entspannt und erholt raus. Immer wieder freue ich mich auf meinen Termin. Danke an das tolle Team und die Zeit die Ihr mir ermöglicht.
Damen WaxingAlle anzeigen
Doreen•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe schwierige Zehen und seit ich zu Nina gehe, keinerlei Probleme mehr.