Ich gehe nun mittlerweile seit über einem Jahr hierher zum Nägelauffüllen und bin jedes Mal sehr zufrieden. Sowohl Nina als auch Viktorija machen richtig gute Arbeit.
Nägel auffüllen
Isabell•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lLiebe diesen Salon. Die Behandlung ist einfach perfekt Man kann sich super entspannen und fast sogar einschlafen. Victoria als auch Nina sind der absolute Hammer und bekommen meine Wimpern absolut super hin. Mein Go-to Salon in Frankfurt