Alles war super. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die Atmosphäre ist auch sehr entspannend.
Wimpernwelle
Chhanmanyn•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles klasse, der Salon ist ein echter Glückstreffer gewesen, tolles Ambiente, tolle Beratung und tolles Ergebnis.
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mir die Wimpern färben lassen und bin super zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, super Service, super Atmosphäre.
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort und komme auf jeden Fall bald wieder! Die Mitarbeiterin war sehr nett und das Wimpernfärben hat super geklappt und sieht toll aus.