Ich kam leider ein wenig zu spät und sie war trotzdem nicht ungeduldig und sehr freundlich! Immer wieder gerne! :)
Augenbrauen & Wimpern färben
Salome•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Behandelt von Nina•Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Inmitten von Frankfurt kann man bei Nina wirklich "abtauchen" und sich eine Auszeit gönnen. Die Ergebnisse bei Maniküre und Pediküre sind toll, die Atmosphäre ist sehr familiär und entspannt. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Nina•
PediküreAlle anzeigen
Suzana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung.
Aknebehandlung
Evgenia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner und sauberer Salon! Behandlungen werden immer professionell ausgeführt :)