Body & Beauty Care - by Nina Bewertungen

Stiftstrasse 14, Geschäft im Untergeschoss, Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1207 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Thank you so much I enjoyed the atmosphere and the service was flawless
Wie immer war alles wunderbar! Ich empfehle jedem diesen Salon.
Ich bin bei Nina und dem Team immer wieder hellauf begeistert- tolle Behandlungen, super nett und absolut professionell. Es ist immer wieder eine positives Erlebnis ! 😍
Ich kann diesen Salon auf jeden Fall weiterempfehlen, Frau Nina ist sehr professionell und nett. Sie erklärte mir den gesamten Ablauf und empfahl mir die entsprechende Pflege. Alles wurde sehr professionell und in einer schönen Atmosphäre erledigt.
Toller Salon. Gerne wieder