Sehr liebes Personal! Ich werde definitiv dort immer hingehen.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Ich war zum zweiten Mal da und bin sehr zufrieden. Meine Nägel sehen toll aus und sind auch nicht zu dick. Ich kann den Salon uneingeschränkt weiterempfehlen.