Einfach nur top, die beste Behandlung und immer wieder empfehlenswert 👍👍👍 ! Vielen Dank!
Behandelt von Nina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Michael•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
super schönes ergebnis, bin wie immer sehr zufrieden mit der wimpernwelle. kanns nur empfehlen :)
Behandelt von Dalina•Wimpernwelle
Malin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles lief super schnell und reibungslos!
Behandelt von Nina•Augenbrauen zupfen
Marine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nettersalon und tolle Behandlung- gerne wieder
Maniküre
Lilian•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war gut. Das Lackergebnis (Shellac) gefällt mir leider überhaupt nicht. Es ist unregelmaßig und nicht so ordentlich, wie ist es mir gewünscht hätte.