Behandelt von Nina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung!
Behandelt von Nina•Pediküre
Daniel•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Team und eine grandiose Pediküre und Maniküre von Nina. Hier bin ich gerne und lasse mich auch sonst beraten. Diesmal haben wir sogar noch Zeit gefunden ein wenig über Facials zu sprechen und so steht demnächst meine erste Mikrodermabrasion an.
Vielen Dank für diesen schönen Vormittag
Behandelt von Nina•
PediküreAlle anzeigen
Sabine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wurde ich in einem schönen, sauberen und entspannten Ambiente von Nina empfangen. Die Behandlung ist wie immer super professionell und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Nicht mein erster und ganz sicher nicht mein letzter Besuch bei Nina :)