Wie immer war es eine entspannte Maniküre & Pediküre. Nina kennt ihr Handwerk sehr gut.
Kann und werde diesen Salon nur weiterempfehlen!!
Behandelt von Nina•
PediküreAlle anzeigen
Ewa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles besten! Tolle Behandlung und tolle Entspannung. Vielen Dank!
Behandelt von Nina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Ina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein schönes, helles und sehr sauberes Kosmetikstudio. Das Team ist super lieb und freundlich, ich habe sowohl Nina als auch Tatjana kennenlernen dürfen. Die Behandlungen waren sehr professionell und ich habe mich sehr wohl gefühlt :) Die Beratung war gut und persönlich, es wurde auf eigene Wünsche eingegangen. Auch die Musik ist sehr angenehm ;)
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Meike•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe gewartet für 15 min aber gut Service, sehr freundlich.