Dank Nina kann ich wieder ohne Schmerzen laufen😄
Danke Danke Danke
Behandelt von Nina•Pediküre
Iris•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe schon länger zu Nina und fühle mich super beraten und die Effekte der Behandlungen sind top 😊
Behandelt von Nina•Gesichtsbehandlungen
Kathrin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, liebe Mitarbeiter und sehr sauber! Die Maniküre war ebenfalls gut, allerdings hatte ich mir unter „japanischer Maniküre“ doch noch etwas mehr Glanz und Politur erhofft.