Leider nicht sehr gründlich... Hatte ein Bikinwaxing machen lassen und musste zu Hause mit der Pinzette nochmal gründlich nacharbeiten, weil so viel übersehen wurde. Alle waren sehr freundlich, aber entweder sehr genau zu arbeiten oder mit der Pinzette am Ende kurz drüberzugehen, wäre schon wichtig.
Behandelt von Nina•Damen Waxing
Meggie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Team und sauberes Ambiente, allerdings bin ich mit dem Spraytan Ergebnis nicht zufrieden. An den Armen wurde jeweils ein bestimmt 7cm breiter Streifen vergessen/übersehen, so dass ich jetzt mit gestreiften Armen rumlaufen muss.
Behandelt von Dalina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
ML•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon, sehr sauber, professionelles Team!