Wie immer super Behandlung und sehr entspannt! Die Haut hat einen tollen Glow danach :)
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Rosa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut ausgebildetes Personal, die auf die Wünsche der Kunden und Kundinnen eingehen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Ich bin sehr gerne dort.
Behandelt von Nina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Müge•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis und schönes Studio
Pediküre
Felicitas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon und Team! Fühle mich immer sehr gut aufgehoben hier 😊
Behandelt von Dalina•Maniküre
Luisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nina und ihr Team sind super professionell und herzlich. Der Salon ist sauber und gut ausgestattet. Ich habe verschiedene Behandlungen ausprobiert und war mit allen sehr zufrieden.