Ich bin immer gerne bei Andrea oder Nina. Fühle mich immer wohl und die Behandlungen sind immer entspannend. Ich freu mich immer sehr, dass sich die beiden auch immer an einen erinnern können, das macht alles sehr persönlich, wie bei einer Freundin.
Microdermabrasion
Tammy•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt wie immer, super liebes Team!
Behandelt von Nina•Aknebehandlung
Vivethinyi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig
Behandelt von Dalina•Damen Waxing
A•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder!
Augenbrauen zupfen
Yolanda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andrea nimmt sich immer genug Zeit und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.