Die beste Wimpernwelle die ich seit langem bekommen habe- auch die sehr hellen Hährchen wurden mit gebogen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis vielen Dank!
Behandelt von Dalina•
WimpernwelleAlle anzeigen
Judith•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
Behandelt von Nina•Pediküre
Leonhard•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Schöne Atmosphäre und perfekte Pediküre.