Die Nägel wurden leider ungleichmäßig und schief gefeilt, zudem hatte die Dame einen fusselnden Wollpullover an, so dass auf meinem Daumen jetzt ein Fussel im Lack eingetrocknet ist.
Behandelt von Nina•Gel Maniküre
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis und eine großartige Farbauswahl.
Behandelt von Nina•Gel Maniküre
Madita•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind gut lackiert, man wird wie ein Gast und nicht „nur“ wie ein Kunde empfangen.