Danke schön - war super wie immer! Der nächste Termin ist schon gebucht.
Behandelt von Dalina•Gel Pediküre
Christina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Niemand bekommt Welle und Farbe so gut hin!
Behandelt von Nina•
WimpernwelleAlle anzeigen
Judith•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr entspannte Atmosphäre und das Färben hat gar nicht gebrannt. komme gerne wieder!
Behandelt von Nina•Augenbrauen & Wimpern färben
Sophia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nina war super, sie hat mir mit ihrer ruhigen Art, meine Angst genommen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen noch übertroffen.
Ein großes Dankeschön an Nina
Behandelt von Nina•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Iris•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nina arbeitet außergewöhnlich präzise und schnell. Zudem ist es immer sehr nett bei ihr.