Toller Laden, die Mädels sind super und arbeitenw sehr genau & vorsichtig.
Den Termin habe ich Last Minute bekommen und Preise sind absolut okay. Ich mag die Location & ich komme definitiv wieder ♥️♥️♥️
Behandelt von Dalina•Maniküre
Beatrice•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit , nette Mitarbeiter, komme gerne wieder 🙌
Behandelt von Dalina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Jennifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt und freundlich wie immer! Vielen Dank!
Pediküre
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, sauber, professionell und zugleich sehr freundlich!