Ich kann diesen Salon auf jeden Fall weiterempfehlen, Frau Nina ist sehr professionell und nett. Sie erklärte mir den gesamten Ablauf und empfahl mir die entsprechende Pflege. Alles wurde sehr professionell und in einer schönen Atmosphäre erledigt.
Behandelt von Nina•Microdermabrasion
AGNIESZKA•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon. Gerne wieder
WimpernwelleAlle anzeigen
Dorothee•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar!
Damen WaxingAlle anzeigen
Thu•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer top ergebnis und die mitarbeiterinnen sind super nett und hilfsbereit
Wimpernwelle
Malin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind sehr schön geworden! Super Beratung bzgl. Form und Farbe - vielen Dank!