War ein sehr schöner und sehr entspannter Termin. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen und gut beraten.
Vielen Dank und bis zum nächsten Termin.
Behandelt von Mandy Philipp•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Karsten•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich sehr gut nach der Behandlung. Es war einfach nur toll. Mandy hat genau die Probleme behandelt, die wichtig waren. Ich komme wieder!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Regina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr individuell
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
volker•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Isidora•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt in den Behandlungsräumen. Der Empfang von Mandy war herzlich und auch die Behandlung war super entspannend. Ich hab mich wie neugeboren gefühlt nach der Behandlung.
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage