Es war wie immer wundervoll. Ich war das erste Mal in den neuen Räumlichkeiten und sie passen so gut zu Mandy. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke, für diese Auszeit mitten am Tag. Und toll sieht man auch noch aus ;-)
Behandelt von Mandy Philipp•Gesichtsbehandlungen
Daniela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mandy ist super freundlich und kompetent.
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tollste Massage ever!!!!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bestens ❤
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Steffi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mandy Philipp hat mich toll behandelt, durch ihre Erfahrung wurden die Wehwechen, die man hat, fachgerecht und gezielt behandelt. Ich bin gleich viel aufgerichteter aus der Behandlung gegangen. Die Atmosphäre war einfach nur zum Wohlfühlen. Ich komme wieder.
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage