Danke für die wunderbare Behandlung! Ich konnte mich vollkommen entspannen. Ich werde auf jeden Fall bald wiederkommen! Danke! 😊
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Astrid•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer TOP! Mandy ist Profi! Immer super aufmerksam und das was sie macht hilft wirklich.
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Valeria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur super , kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Norbert•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gleich bei der Begrüßung fühlte ich mich willkommen und dem Alltag entrückt.
Ruhe und voller Erwartung auf das, was gleich passiert.
Ich fühlte mich als wichtig und geborgen.
Die Atmosphäre war gemütlich und wohltuend.
Die Behandlung sehr einfühlsam.
Ich fühlte mich sehr gut.
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Elke•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Medizinische Massage
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Mandy ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Die Massage war sehr rücksichtsvoll und die Privatsphäre wurde jederzeit gewahrt. Die Räumlichkeiten subs sind sehr schön.•vor mehr als 4 Jahren