Wie immer habe ich mich bei Mandy sehr wohl gefühlt. Die Behandlung hat mir auch super gut getan. Ich komme wieder.
Behandelt von Mandy Philipp•Gesichtsbehandlungen
Regina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte, freundliche Atmosphäre. Die Behandlung war professionell und empathisch. Es hat mir sehr gut gefallen.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit der Behandlung gewesen und komme auf jeden Fall wieder 😊
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Natalie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach top! 👍🏻😀
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mandy gibt sich sehr viel Mühe, dem Kunden eine kleine Auszeit vom Alltag zu schenken.
Meine Füße sahen anschließend top gepflegt aus und die Fußreflexzonen-Massage hat dafür gesorgt, dass ich „wie auf Wolken“ nach Hause geschwebt bin :)
Danke Mandy - ich komme definitiv wieder.