Top! Absolut empfehlenswert und 100%ige Wohlfühlatmosphäre bei der lieben Mandy :-)
Behandelt von Mandy Philipp•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lena•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Norbert•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Massage EVER! Fachlich und menschlich einfach großartig.
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Frauke•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre, alles top, Massagen super . Danke Mandy
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Norbert•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sobald ich in den Räumen von Mandy ankomme,fühle ich mich wohl und entstresst.
Die Behandlung ist sehr überlegt und fühlt sich sehr sehr gut an.
Eine Verbesserung auf Dauer wäre noch der Wunsch.
Nach der Behandlung fühle ich mich für Stunden sehr ausgeglichen und ausgerichtet,aber leider nicht auf Dauer.
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage