Wie immer Entspannung pur - med. Fußpflege sehr gründlich und entspannend in sehr angenehmer Wohlfühlatmosphäre
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Kristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr entspannend und Klasse wie immer. Danke Mandy.
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Jörg•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mandy war super professionell und einfühlsam. Es war eine sehr angenehme Behandlung.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Anja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei Mandy immer gut aufgehoben.
Mandy hört mir zu und geht auf meine körperlichen Probleme ein. Eine schöne Atmosphäre. Nach Mandys Behandlung fühle ich mich immer wie neugeboren. Eine wundervolle Auszeit für Körper und Seele. Ich sage, DANKE!!!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage