Ich war überrascht, wie gut die Pediküre war, wirklich super!
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre!
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Louisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bereits zum zweiten Mal bei Mandy und komme definitiv wieder! Sie hört sich mein Problem genau an, teilt ihren ganzheitlichen Ansatz da ran zu gehen und macht ihre Magic! Vielen Dank 🤩