Total angenehme Erfahrung - ich komme gerne wieder!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Nele•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut entspannend und über die Rückenschmerzen habe ich sofort vergessen :) Danke Mandy!
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Evgeniya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar. Ich gehe niemals irgendwo anders hin.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Michael•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein Traum. Die Pediküre wurde sehr sehr gut ausgeführt. Keinerlei Schmerzen. Die Fußmassage war die Aktivierung aller Nerven und war im ganzen körper zu spüren. absolute Entspannung, einfach schön und wohltuend. Immer wieder gerne.
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Genuss! So kann das Jahr entspannt ausklingen und ich freue mich wie immer auf meinen nächsten Termin. Ganz lieben Dank :-)