Frau Philipp hat mir sehr geholfen. Eine engagierte Osteopathin, die mit den richtigen Händedruck und erlernter Technik meine Blockaden nahezu lösen konnte. Meine Rückenschmerzen haben sich nach nur einer Sitzung spürbar verbessert. Eine tolle und saubere Praxis, die ich wärmstens weiterempfehlen kann.
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Oliver•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mandy geht sehr toll auf die Bedürfnisse ihrer Kund:innen ein. Immer wieder gern.
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal wie ein Kurzurlaub 😊
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Antonia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, hat geholfen
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Felia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mandy ist sehr freundlich und nett. Die Pediküre bei ihr waren eine schöne Auszeit.