Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bereits nach dem ersten Termin konnte ich eine Verbesserung spüren. Ich würde jederzeit wieder hingehen, absolute Empfehlung.
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Yana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erneut alles bestens. Pediküre ist immer gut, sauber und sehr zügig. Mandy ist immer sehr nett und freundlich.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Daniela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt. Wie ein Kurzurlaub. Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Nadine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Die schmerzenden Stellen wurden ausreichend behandelt.
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Andreas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut!👍🏻 ich gehe hinterher wie auf Wolken!!😀