Meine Pediküre bei Mandy war wundervoll. Wir haben uns sehr gut verstanden. Sie ist ein sehr herzlicher und sympathischer Mensch. Zudem hat sie die zügig, gründlich und sehr professionell gemacht. Der Behandlungsstuhl ist sehr bequem.
Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Annekathrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer die erholsamste Stunde des Tages!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Stella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und professionell. Und sehr saubere Praxis.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Chris•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder erstaunt, wie schnell ich mich entspannen konnte bei der Behandlung. Es war einmalig! Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage