Alles bestens. Mandy ist freundlich und nett. Wunderschöne Räumlichkeiten, was man vielleicht gar nicht von Außen vermuten würde. Alles sauber und gepflegt. Gleiches gilt für die durchgeführte Pediküre inkl. abschließender Massage. Perfekt!
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Daniela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Praxis und noch bessere Leistung. Mandy versteht es, ruhig und aufmerksam die richtige Behandlung anzuwenden, ist dabei sympathisch, freundlich und professionell.
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super. Ich komme definitiv wieder und mache dann gleich 50 min!!!
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Andreas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Behandlung, alles top.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Sinan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
vielen Dank für wiedereinmal entspannte Zeit
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage