Mandy war sehr freundlich und kompetent, habe mich sehr wohl gefühlt!
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und fachkundig, war ein schöner Termin
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder wunderbar!!!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Yuliya•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartige Pediküre Behandlung einer fachlich sehr sehr guten wie auch überaus netten Frau Philipp. Ich komme sowas von wieder!
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Leo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich begrüßt und fühlte mich sehr wohl. Ich hatte das Gefühl als sei ich schon öfter bei Mandy gewesen. Wirklich eine Herzens Empfehlung.