Ich wurde freundlich begrüßt und fühlte mich sehr wohl. Ich hatte das Gefühl als sei ich schon öfter bei Mandy gewesen. Wirklich eine Herzens Empfehlung.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Sarah-Christin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer in jeder Hinsicht wunderbar. Ich fühle mich sehr entspannt und habe jede Minute sehr genossen. Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder super zufrieden. Vielen Dank liebe Mandy!
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Jette•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder super zufrieden und kann die Behandlungen nur empfehlen.
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Charlotte•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Osteopathie Behandlung. Auf alles eingegangen und nachhaltig positive Effekte und Lösung von Problemen. Tolle Atmosphäre Düfte und sehr sauber und diskret. Super zum Wohlfühlen
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage