Mandy ist gründlich, professionell und äußerst freundlich und auf das Wohl der Klient:innen bedacht - sogar noch bevor die Behandlung anfängt. Ich gehe dort immer mit einem sehr guten Gefühl raus.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer vollkommen zufrieden und habe mich sehr wohlgefühlt.
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Jette•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gute und gründliche Arbeit. Absolut entspannend. langanhaltende Wirkung. sehr tolle Atmosphäre, sehr diskret. Schön zum wohlfühlen.
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr erholsam und eine absolut freundliche Atmosphäre ☺️
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage