Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Simon•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Absolute oberhammer! Am liebsten jeden Tag!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Simon•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top und wie ein Kurzurlaub im Alltag. Freue mich sehr auf den nächsten Termin.
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Nadine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mandy ist eine herzenswarme Person. Der Salon und ihre Arbeit sind sehr sauber. Sie fragte nach Problemen und gab auch über die Pediküre hinausgehende wertvolle Ratschläge. Die Pediküre war sehr angenehm. Ein schönes Ergebnis und Erlebnis! :)
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Janine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bist schon beim ersten Mal erwähnt, war ich wirklich sehr zufrieden.
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage