Wieder eine wunderbare Fußpflege/Pediküre bei Mandy, sogar mit kleiner Fußmassage. Akkurate und gepflegte Füße sind das Ergebnis. Auch kleine Probleme werden super behandelt, sodass man keine Schmerzen hat. Der Salon und die Arbeit sind super sauber!
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Janine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war großartig! Ich kann Mandy nur jedem empfehlen.
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Christin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super entspannte Erfahrung und eine akkurate Pediküre! Gerne wieder :)
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Margarita•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohlgefühlt – eine wunderbare Behandlung von Anfang bis Ende!
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Patrick•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung hat zu einem super Resultat geführt! War alles klasse - wie immer! Die Body Assistant-Praxis ist für mich zu einer ganzheitlichen Wellnessoase geworden. Weiter so!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage