Wie jedes Mal fühle ich mich bei Mandy rundum wohl und bin nach der Behandlung völlig unbeschwert ♥️
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Stefanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dankbar :)
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Sarah-Christin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung wurde sehr sorgfältig und fachkundig durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und kann Mandy nur weiterempfehlen.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Patrick•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, kann ich absolut empfehlen.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
franziska•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung hat meine Spannungen gelöst und mir dadurch sehr viel Entspannung verschafft. Meine gesundheitlichen Beschwerden haben sich deutlich verbessert. Immer wieder gern zu Mandy!!! 5 Sterne!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage