Mein Mann geht regelmäßig zu Mandy zur Pediküre und ist sehr zufrieden. Liebe Grüße ☺️
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Aileen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es auch dieses Mal wieder zu 100% wohltuend ♥️
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Fabienne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Philipps hat mein Problem erkannt und genau die Behandlung angewendet, die mir sehr gut getan hat!
Die Beratung war ebenfalls sehr umfangreich. Herzlichen Dank!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Regina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Was Physio und Chiro in meinem Rücken nicht regeln konnten, wurde gut. Nach der ersten Behandlung schon eine deutliche Verbesserung
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage