Bodhi Thai Massage & Nagelstudio

Zeil 115-117, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
4,4
17 Bewertungen
Zeil 115-117, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,4
17 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Wir hatten eine Behandlung zu zweit und konnten leider nicht zusammen beginnen, obwohl der Termin für beide zusammen gebucht wurde. Das war leider störend weil man dann auf die andere Person wartet und gestört wird wenn sie dazu kommt. Die Massage an sich war ok. Es war relativ laut, da die Masseurinnen sich untereinander unterhalten haben und dadurch es schwer war sich zu entspannen.
Anonym
vor 10 Tagen
Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich konnte mich gut entspannen.
Theresa
vor 17 Tagen
Die Massage an sich war echt super aber es war mir zu laut. Die Mitarbeiter reden während der Behandlung miteinander und mit den Kunden, was mich persönlich gestört hat. Abgesehen davon, super professionelle Massage und freundliche Mitarbeiter :)
Anonym
vor 21 Tagen
Es war angenehm und hat das Wohlbefinden deutlich verbessert.
Anonym
vor einem Monat
Eine sehr entspannte Massage, tolles Ambiente, ein aufmerksamer Service!
Veronika
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Bodhi Thai Massage & Nagelstudio
Zeil 115-117
60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Du möchtest mal wieder so richtig abschalten und deine Seele baumeln lassen? Dann findest du mitten in der Fußgängerzone zwischen Hauptwache und Konstablerwache gegenüber des neuen Einkaufszentrums MyZeil, Bodhi Thai Spa & Massage. Für deine kleine Auszeit buchst du dir unkompliziert und online oder per App deinen Wunschtermin mit Treatwell!

In der entspannenden Atmosphäre kannst du dich bei der erfahrenen Massagetherapeutin und der Kosmetikerin zurücklehnen, dem Trubel entfliehen und die tollen Massagen und Treatments genießen. Hier werden nicht nur dein Wimpernaufschlag und deine Nägel verschönert, du bekommst als Sahnehäubchen auch unter anderem eine wohltuende Thai-Massage, bei der Muskelverspannungen gelöst werden und sich dein Körper und deine mentale Verfassung erholen können. Bei der Aromaöl-Massage wird feines duftendes Öl verwendet, um dein Wohlbefinden zu steigern. Für müde Füße werden bei der Fußreflexzonenmassage bestimmte Druckpunkte stimuliert und so der Energiefluss wieder hergestellt. Erlebe eine kurze Auszeit!

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Massagestudios in der Nähe