Bodhi Thai Massage & Nagelstudio

Zeil 115-117, Frankfurt am Main, Innenstadt, 60313

Leider ist Bodhi Thai Massage & Nagelstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Different Hairstyle

111 reviews
B-Ebene Nr. 56, (Allianz Passage), 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Zeitraum Hautpflege erleben

711 reviews
Schäfergasse 2A-4, im 1. Stock, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sofitel Spa im Sofitel Frankfurt Opera

364 reviews
Opernplatz 16, Frankfurt am Main, Innenstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,5
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfect! Thai massage with some oil and hot stones. Will definitely come back.
Die Massage war gut, auch wenn manchmal zu intensiv. Der Salon selbst ist nichts besonderes.
Absolut zu empfehlen! Tolles Preisleistungsverhältnis! Es wäre jedoch noch entspannter und erholsamer, wenn sich die Mitarbeitenden nicht nebenbei unterhalten würden.
Ganz, ganz tolle Massage - es wird immer darauf eingegangen, wie stark man massiert werden möchte. Alle Verspannungen sind weg - top!!
Wir hatten eine Behandlung zu zweit und konnten leider nicht zusammen beginnen, obwohl der Termin für beide zusammen gebucht wurde. Das war leider störend weil man dann auf die andere Person wartet und gestört wird wenn sie dazu kommt. Die Massage an sich war ok. Es war relativ laut, da die Masseurinnen sich untereinander unterhalten haben und dadurch es schwer war sich zu entspannen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Bodhi Thai Massage & Nagelstudio
Zeil 115-117
60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Du möchtest mal wieder so richtig abschalten und deine Seele baumeln lassen? Dann findest du mitten in der Fußgängerzone zwischen Hauptwache und Konstablerwache gegenüber des neuen Einkaufszentrums MyZeil, Bodhi Thai Spa & Massage. Für deine kleine Auszeit buchst du dir unkompliziert und online oder per App deinen Wunschtermin mit Treatwell!

In der entspannenden Atmosphäre kannst du dich bei der erfahrenen Massagetherapeutin und der Kosmetikerin zurücklehnen, dem Trubel entfliehen und die tollen Massagen und Treatments genießen. Hier werden nicht nur dein Wimpernaufschlag und deine Nägel verschönert, du bekommst als Sahnehäubchen auch unter anderem eine wohltuende Thai-Massage, bei der Muskelverspannungen gelöst werden und sich dein Körper und deine mentale Verfassung erholen können. Bei der Aromaöl-Massage wird feines duftendes Öl verwendet, um dein Wohlbefinden zu steigern. Für müde Füße werden bei der Fußreflexzonenmassage bestimmte Druckpunkte stimuliert und so der Energiefluss wieder hergestellt. Erlebe eine kurze Auszeit!

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
Geschlossen