Bodhi Thai Massage & Nagelstudio Bewertungen

Zeil 115-117, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich konnte mich gut entspannen.
Die Massage an sich war echt super aber es war mir zu laut. Die Mitarbeiter reden während der Behandlung miteinander und mit den Kunden, was mich persönlich gestört hat. Abgesehen davon, super professionelle Massage und freundliche Mitarbeiter :)
Es war angenehm und hat das Wohlbefinden deutlich verbessert.
Eine sehr entspannte Massage, tolles Ambiente, ein aufmerksamer Service!
Immer wieder gerne. Schöne Entspannungsmassage mit kurzer heißer Stein Behandlung. Masseurin hat anfangs noch gefragt welche stellen sehr verspannt sind und den körperstellen extra aufmerksamkeit gegeben. 💆🏻‍♀️